Herzlich Willkommen im Team

March 9, 2016

Rehm BlechTec hat den Personalstamm ausgebaut und das Team erweitert. Seit Februar 2016 unterstützt Anita Kraft Werksleiter Thomas Hack im Controlling. Dabei ist sie nicht nur für die strategische und operative Planung der Rehm BlechTec verantwortlich, sondern übernimmt alle regelmäßigen Auswertungen und anfallenden ad-hoc Analysen. Zudem kümmert sich um alle administrativen Vorgänge. Zuvor war sie bereits im Controlling verschiedener Maschinenbauunternehmen tätig, unter anderem bereits seit 2010 bei Rehm Thermal Systems. „Ich freue mich, nun Rehm BlechTec im Controlling unterstützen zu können. Auch wenn der Fokus in der Blechbearbeitung etwas anders ist, kenne ich die Branche und die Unternehmensstruktur der Rehm Group sehr genau und kann meine Erfahrung somit zielführend für die Wünsche unserer Kunden einsetzen“, sagt Anita Kraft.

 

 

 

Please reload

Recent Posts

November 10, 2015

Please reload