Neuer Ansprechpartner im Vertrieb

 

Seit April 2016 ist Christian Rommel neuer Ansprechpartner für den Bereich Vertrieb/Kalkulation. Hier präsentiert er Kunden, Interessenten und Lieferanten die Produkte und Dienstleistungen von Rehm BlechTec und steht beratend zur Seite. „Kundennähe und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sind absolut wichtig. Mir geht es vor allem um die Pflege von Kundenkontakten vor Ort, den Ausbau der Vertriebsstruktur und um die weitere Stärkung unserer Position in der Region“, betont Christian Rommel.

 

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und zusätzlicher Qualifikation als Handelsfachwirt sowie im Bereich Beschaffung, hat Christian Rommel bereits in einem metallverarbeitenden Unternehmen im Maschinenbau gearbeitet. Hauptverantwortlich war er hier für den Einkauf zuständig. Im Team von Rehm BlechTec schätzt er vor allem die Identifikation und sichtbar gelebte Unternehmenskultur sowie kurze Entscheidungswege und Eigenverantwortung.

 

 

 

Please reload

Recent Posts

November 10, 2015

Please reload