• akraft7

Rehm BlechTec investiert in neue Maschinen für den Erweiterungsbau

"Alles neu macht der Mai" - Nach erfolgreicher Fertigstellung der neuen Produktionshalle, konnte Rehm BlechTec nun mit dem Umzug und der Einrichtung der Räumlichkeiten beginnen. Im Erweiterungsbau ist unter anderem ein modernes Laser-Zentrum untergebracht, in dem die Stanz-Laser-Anlage Trumpf TruMatic 7000 mit Anbindung an ein vollautomatisches Blechlager und eine Zinser Feinplasmaschneidanlage mit Fasenaggregat zum Einsatz kommen. Zur qualitativ hochwertigen Teileentgratung wurde außerdem in eine weitere Maschine investiert. Mit der Lissmac SBM-L 1500 ist fortan auch das maschinelle Entgraten von Aluminium möglich. Neue Schweißarbeitsplätze und die

Rösler Durchlauf-Strahlanlage werden das Leistungsportfolio in Zukunft ebenso erweitern.

Recent Posts