top of page
  • fwagner0

20 Jahre RBT – vom Schlossereibetrieb zum Spezialisten für Metallbearbeitung


Als Rehm BlechTec 2003 aus dem ehemaligen Schlossereibetrieb der Rehm Thermal Systems hervorging, nutzten wir unser umfangreiches Knowhow rund um die Verarbeitung von Stahl-, Edelstahl- und Aluminiumblechen, um uns auf dem Markt als eigenständiges Unternehmen zu positionieren – und hatten Erfolg.


Auf 5600 m² Produktionsfläche fertigen wir im Jahr 2023 Metallteile für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, vom maßgeschneiderten Einzelstück bis zum bewährten Serienmodell. Als Lieferant für den Maschinenbau, den Formenbau sowie Drehereien und Fräsereien setzt Rehm BlechTec auf die Fertigung von Metallprodukten, die auch höchsten Ansprüchen genügen. So haben wir uns in den letzten 20 Jahren einen ausgezeichneten Ruf als zuverlässiger Ansprechpartner rund um die Welt der Metall- und Blechverarbeitung erarbeitet. Heute – 20 Jahre später – stellen wir die Weichen für morgen und blicken zuversichtlich in die Zukunft



Comentarios


bottom of page